LICHTWÄSSER – MARIENWÄSSER

Lichtwässer sind Zauberperlen, ein Geschenk der Mutter Maria. Orte in denen Lichtwässer gefunden wurden, entsprechen dem Goldenen Schnitt. Jedes Wasser trägt die sieben Regenbogenfrequenzen des Lichts in sich. Lichtwässer bieten uns eine sanfte Heilmethode, die überall einsetzbar sind, ob physisch oder seelisch. Es sind wahre Licht Tröpfchen, die nähren und auf dem Weg stärken.

26. Januar 2024
FR, 09.00 – 14.00 Uhr

SEELENALTER

Wenn wir die Seelenalter kennen, von der Säuglingsseele bis zur alten Seele, verstehen wir, warum die Menschen so unterschiedlich sind. Die Seele kennt keine Hierarchie. Jede Seele durchwandert jedes Alter, um unzählige Erfahrungen zu sammeln, bis die alte Seele ihre Berufung einnehmen kann. Wer die Seelenalter kennt, weiss, warum die Dinge so sind, wie sie sind. Er weiss, warum der Mensch so handelt, wie er handelt.

16. Februar 2024
FR, 09.00 – 14.00 Uhr

ACRYLMALEN – AUFBRUCH

Wir begegnen uns selbst, machen den Aufbruch ins Bildgeschehen und haben Mut uns auf den Werdegang einzulassen, uns dem Fliessen der Farben hinzugeben und dem Werden unseres Bildes Raum zu geben. Wir malen, was uns bewegt und setzen es in Farbe um. Der Weg ist das Ziel und am Ziel winkt ein traumhaftes Bild.

15. März 2024
FR, 09.00 – 14.00 Uhr, inkl. Leinwand und Material

GEHEIMNISSE DES GLÜCKS

An diesem Tag beleuchten wir die zehn Geheimnisse des Glücks. Wir schauen die Kraftstationen des Glücks an, die uns aufzeigen, wie wir dem Glück auf die Spur kommen, um es Schritt für Schritt in unser Leben einzubauen. Wenn wir die Geheimnisse des Glücks aufdecken, erleben wir neue Dimensionen, Dimensionen der Freude und Fülle.

12. April 2024
FR, 09.00 – 14.00 Uhr

ACRYLMALEN – MALE DEINE PROBLEME WEG

Wir schreiben unsere Probleme auf die Leinwand und beginnen diese in bunten Wellen auszudrücken, ebnen Kreuzungen und bringen Farbe hinein. Ein neuer Weg entsteht und damit unser Bild. Wir lassen die Heilstrahlen zufliessen und Magie erfüllt uns.

27. April 2024
SA, 09.00 – 14.00 Uhr, inkl. Leinwand und Material

DIE KRAFT DER TRASNFORMATION

Die Kraft der Transformation stellt uns unendliche Möglichkeiten zur Veränderung zur Verfügung. Mit dieser Kraft können wir unsere verletzte Seele in Einklang schwingen. Wir können alte, ausgediente Verträge künden, ungute Worte im Kosmos löschen und uns vergeben. Wenn wir uns vergeben, was wir an uns verurteilen, befreien wir uns von einer Last und lassen Schuld und Angst hinter uns. Mit der Kraft der Transformation ist alles möglich.

24. Mai 2024
FR, 09.00 – 14.00 Uhr
 
DIE SIEBEN KOSMISCHEN GESETZE

Die sieben kosmischen Gesetze basieren auf einfachen Grundlagen. Alles, was ist, ist Energie. Unsere Gedanken, unser Körper, unsere Seele, alles schwingt und gibt Resonanz. Die kosmischen Gesetze führen uns in die göttliche Ordnung zu den sieben Schlüsseln der Weisheit, in denen wir das Geheimnis des Universums erfahren.

14. Juni 2024 2024
FR, 09.00 – 14.00 Uhr

HEILBETEN

Heilgebet ist eine der ältesten Form des Heilens und Bittens. Beim Heilbeten oder Besprechen werden Gebete verwendet wie Mantras. Hingabe ist der Schlüssel und wie in der Bibel steht: Dein Glaube hat dich geheilt. Jeder, der sich für diese Heilkunst interessiert, hat auch die Fähigkeit sie anzuwenden. Heilbeten ist Liebesbeten. Mit Liebe und Glaube ist alles möglich.

28. Juni 2024
FR, 09.00 – 14.00 Uhr
 
KREIDEMALEN

Wir alle suchen nach dem „perfekten Bild“, nach dem gewissen Etwas. Im Kreidemalen begeben wir uns auf die Suche und decken Altlasten auf, die wir mit Farbe erlösen und zu neuer Sichtweise formen. Farbe verbindet und zieht neue Energie an. Aus verschiedenen Formen, einzeln oder überlappend, entsteht das perfekte Bild.

05. Juli  2024
FR, 09.00 – 14.00 Uhr

Die Seminare werden ohne grosse Pausen durchgeführt.
 
MALEN MIT ACRYL, KREIDE ODER ÖLFARBEN
können auch andere Daten gebucht werden.
 
REIKI 1. GRAD, REIKI 2. GRAD, REIKI 3. GRAD und REIKI-LEHRER
für Daten zu dieser Ausbildung oder einzelner Grade setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung.


ANMELDEBEDINGUNGEN

Die Teilnehmerzahl der Kurse ist beschränkt. Die Anmeldungen werden bis 10 Tage vor Kursbeginn schriftlich bestätigt. Mit der Bestätigung erhalten Sie alle nötigen Informationen zum jeweiligen Seminar.
Bei Rücktritt bis 10 Tage vor Kursbeginn werden CHF 50.00, danach der volle Betrag verrechnet. Sie können jedoch eine Ersatzperson schicken.