ACRYL – SCHWARZ-GOLD

An diesem Tag malen wir den Weg von der Leere zur Fülle. Wir malen die Stille und lauschen den farbigen Antworten, die unseren Alltag bereichern und uns erst noch ein kostbares Bild schenken. Ein Tag von der Leere in die Fülle.

09. September 2022
FR, 09.00 – 14.00 Uhr, inkl. Material


CHAKRALESEN

Chakras sind Blüten des Lichts und Fenster zu unserer Seele. An diesem Tag tauchen wir in die Blütenzentren ein, beginnen die Chakras zu lesen, die uns ihre Geschichten erzählen und uns anweisen den bunten Blumenstrauss in den Alltag mitzunehmen.

16. September 2022
FR, 09.00 – 14.00 Uhr


DIE 7 KOSMISCHEN GESETZE

Die 7 kosmischen Gesetze führen uns in die göttliche Ordnung. Wer die 7 göttlichen Gesetze versteht, hat die Liebe in der Hand. Alles ist Energie, alles schwingt, alles hat Resonanz. In den 7 kosmischen Gesetzen erfahren wir die Geheimnisse des Universums.

30. September 2022
FR, 09.00 – 14.00 Uhr


AKASHA

Wir entfalten die Torarolle, unser Königsbuch, beginnen in der Akasha, der göttlichen Bibliothek im Palmblatt zu lesen und entdecken ungeahnte Kräfte und Weisheiten wie Fähigkeiten. Die Schöpfungsgeschichte beginnt im Keimblatt.

07. Oktober 2022
FR, 09.00 – 14.00 Uhr


KÖNIGSCHAKRA

Das Königschakra lebt aus der göttlichen Wahrheit. Wer das Königschakra lebt, hat Bedürftigkeit und Suche hinter sich gelassen und Frieden im Herzen gefunden. Er ist in sich angekommen im Glück, das nichts braucht, das einfach ist und Wunder vollbringt.

14. Oktober 2022
FR, 09.00 – 14.00 Uhr


ACRYL – STILLE

An diesem Tag malen wir uns in die Stille und geben uns dem Moment der Stille und innerer Verbundenheit hin. Die Stille hat unendliche Farben, die wir auf die Leinwand malen. Wir lauschen und machen unsere farbigen Schritte, sprich malen unser Bild. Ein Tag voller Stille und Verbundenheit.

21. Oktober 2022
FR, 09.00 – 14.00 Uhr, inkl. Material


SEELENALTER

Die Seelenalter zu kennen, gibt uns Bewusstsein und Verständnis und Wissen, warum die Taten der Menschen so unterschiedlich sind. Wer die Seelenalter kennt, weiss, warum die Dinge so sind, wie sie sind.

11. November 2022
FR, 09.00 – 14.00 Uhr


ERZENGEL UND FARBEN

Erzengel sind Boten des Himmels, die uns ihre liebevollen Botschaften überbringen. Sie sind wunderbare Ratgeber für unsere alltäglichen Fragen. Jeder Erzengel ist einer Farbe zugeordnet und wir schauen, welche im Moment für uns Vorrang hat. Ein beflügelter Tag.

18. November 2022
FR, 09.00 – 14.00 Uhr


HEILBETEN – LIEBESBETEN

Im Heilbeten können wir für uns und unsere Mitmenschen um Heilung bitten. Beim Heilbeten oder Besprechen werden Gebete wie Mantras verwendet. Über unser Bewusstsein nehmen wir Kontakt auf, was Heilung braucht. Liebe und Hingabe sind der Schlüssel für die Heilung.

02. Dezember 2022
FR, 09.00 – 14.00 Uhr


GEHEIMNISSE DES GLÜCKS

An diesem Tag beleuchten wir die 10 Geheimnisse des Glücks. Wir schauen uns 10 Kraft-Stationen an, die uns helfen, dem Glück auf die Spur zu kommen und es Schritt für Schritt in unser Leben einzubauen, was unsere Seele glücklich macht.

09. Dezember 2022
FR, 09.00 – 14.00 Uhr


Die Seminare werden ohne grosse Pausen durchgeführt.

MALEN MIT ACRYL, KREIDE ODER ÖLFARBEN

können auch andere Daten gebucht werden.


REIKI 1. GRAD, REIKI 2. GRAD, REIKI 3. GRAD UND REIKI-LEHRER

für Daten zu dieser Ausbildung oder einzelner Grade setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung.



ANMELDEBEDINGUNGEN

Die Teilnehmerzahl der Kurse ist beschränkt. Die Anmeldungen werden bis 10 Tage vor Kursbeginn schriftlich bestätigt. Mit der Bestätigung erhalten Sie alle nötigen Informationen zum jeweiligen Seminar.
Bei Rücktritt bis 10 Tage vor Kursbeginn werden CHF 50.00, danach der volle Betrag verrechnet. Sie können jedoch eine Ersatzperson schicken.